Grüße zum Neuen Jahr – Flandern im Winter

Allen meinen Lesern ein schönes, erfolgreiches, spannendes und abwechslungsreiches Jahr 2015! Mögen u.a. einige Reiseträume in Erfüllung gehen!

Ich bin über den Jahreswechsel in Flandern und habe wieder einige neue interessante Ecken in dieser Region gefunden, die ich demnächst so nach und nach vorstellen werde:

Ieper,Kortrijk, Torhout, Sint-Martens-Latem, Knokke u.a.

Auch in Gent und Brügge stoße ich immer wieder auf Überraschendes, Neues, das ich noch nicht kenne. Nach Antwerpen will ich unbedingt noch fahren, aber das mache ich vom Wetter abhängig – heute soll es den ganzen Tag regnen. Also lege ich einen Museumstag ein.

Demnächst also mehr von dieser Reise – und natürlich gibt es auch weiterhin Berichte über Island.

4 Gedanken zu „Grüße zum Neuen Jahr – Flandern im Winter

  1. asheepishwonderland

    Ich war 2013 über Silvester in Antwerpen und es war wunderschön. Der Ausflug hat sich echt gelohnt, auch wenn leider viele Museen etc. geschlossen waren wegen der Feiertage. Trotzdem eine wunderschöne Stadt und eins der besten Silvester, die ich je hatte.

    Like

    Antwort
    1. Cordula Kerlikowski Autor

      Antwerpen steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Natürlich möchte ich einige museale Highlights sehen, aber auch ohne diese sind die Städte in Flandern wunderschön und bieten viel Interessantes zu sehen. Über Silvester war ich auch schon dort und ja: die Flamen können feiern!

      Like

      Antwort

Hinterlasse einen Kommentar